- Werbung -
Lade Hindernisläufe

« Alle Hindernisläufe

Hotfoot Run Nürburgring 2023

Dieser Hindernislauf hat bereits stattgefunden!

6. Mai 2023

Das Original – #RunLegendary beim spektakulärsten Hindernislauf der Welt!

Weit mehr als 10.000 Läufer, 40 Hindernisse, 24 km, prominente Kulisse, Massenstart. So ist der Nürburgring, so liebt ihr ihn!

Früher StrongmanRun – Heute Hotfoot Run!!

Hotfoot Run Nürburgring 2023

Logo HotFoot Run 2023
(c) hotfootrun.de

Eure „Mutter aller Hindernisläufe“ macht sich jedes Jahr bereit für euch und den ultimativen Fisherman’s Friend StrongmanRun-Kick! Wer einmal bei der fulminanten Startshow und dem Original-Lauf dabei war, der weiß wovon wir sprechen. Badet im Eifelschlammbad-Deluxe, erklimmt die Höhenmeter und springt mit einer Arschbombe ins eiskalte Wasserbecken. Hier wo normalerweise heiße Autos über den Asphalt jagen, jagen wir euch ins Läuferglück!

Distanzen Hotfoot Run Nürburgring 2023

  • FunRun-6 mit 6-8 km und 10 Hindernissen
  • STRONG-12 mit 12 km und 20 Hindernissen
  • THE ORIGINAL mit 24 km und 40 Hindernissen

Hier wird jeder bis zum Ziel gefeiert. Zu tough für dich? Dafür gibt es seit 2019 unseren FunRun mit zehn spaßigen Hindernissen auf 6-8 km! Oder du meldest dich mit deiner Crew an – ihr helft euch gegenseitig und spart noch mit unseren Gruppenrabatten! Denn wer zusammen läuft, hat mehr Spaß!

Hotfoot Run Nürburgring 2023

#RUNHOT AM NÜRBURGRING

10.000 Läufer, 40 Hindernisse, 24 km, prominente Kulisse, Massenstart. So ist der Nürburgring seit 2011, so liebt ihr ihn, so wird es bleiben – auch, wenn der Name sich geändert hat! Der „KING OF OBSTACLES“ macht sich bereit für euch und den ultimativen Hindernislauf-Kick! Wer einmal bei der fulminanten Startshow mit der Legendary Ghetto Dance Band und dem heißesten Lauf Deutschlands dabei war, der weiß, wovon wir sprechen. Badet im Eifelschlammbad-Deluxe, überwindet zahlreiche Höhenmeter und springt mit einer Arschbombe ins eiskalte Wasserbecken. Hier wo normalerweise heiße Autos über den Asphalt jagen, jagen wir euch ins Läuferglück!

Bringt euren persönlichen Support mit, denn auch für alle, die sich nicht der sportlichen Herausforderung stellen, haben wir im Fahrerlager einiges zu bieten. Und das Ganze selbstverständlich eintrittsfrei für alle Zuschauer!

Eifel, prominente Kulisse, Platz ohne Ende und eine lange Geschichte, die uns mit dem Nürburgring verbindet. Die Startshow, die wir hier mit euch feiern, ist legendär. Hier toben wir uns richtig aus. Unsere kreativen Hindernisse und die Höhenmeter der Eifel bringen euch mal so richtig ins Schwitzen!
[Quelle: hotfootrun.de]

Details

Datum:
6. Mai 2023
Eintritt:
€85 – €98
Distanz:
, ,
Schlagworte:
, , ,
Webseite:
http://www.hotfootrun.de/

Veranstaltungsort

Hotfoot Run Nürburgring
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg,
Rheinland-Pfalz, Deutschland


+ Route planen

Veranstalter

Mehr Informationen zum Veranstalter Hotfoot Run und seinen Hindernisläufen!
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Angaben

Hindernisse & Strecke
FunRun - 6 (bis 8 km) km -> 10 hindernisse // Strong-12 - 12 km -> 20 Hindernisse // The Original - 24 km -> 40 Hindernisse //
Goodies
Medaille, Finisher-Shirt
Getränke/ Verpflegung
Verpflegung in Form von Wasser, Obst etc. wird an insgesamt 3 Versorgungsstationen entlang der Strecke ausgegeben. In der Finisher-Area erwartet euch zudem eine ausreichende Versorgung durch unsere Partner.
Check-In/ Anmeldung
es gibt feste Zeiten zur Abholung der Startunterlagen - also vorher noch einmal genau schlau machen!!
Sonstiges
Parkplatz, Duschen, Umkleiden, Wertsachenaufbewahrung
(c) mudradar.de | Alle Angaben korrekt? Fehler melden!

Mehr Informationen zum Veranstalter Hotfoot Run

Erfahre alles zum Veranstalter, seinen Hindernisläufen, den Besonderheiten der Strecke – klick auf das Bild für mehr Infos!

Video von Hotfoot Run Nürburgring 2023

 

 

Ähnliche Hindernisläufe wie Hotfoot Run Nürburgring 2023