Lade Hindernisläufe

« Alle Hindernisläufe

Rothaus Mudiator Karlsruhe 2017

Dieser Hindernislauf hat bereits stattgefunden! Du warst dabei? Dann gib deine Bewertung ab! Jetzt bewerten!

8. April 2017

3.3/5 (2)

Im Kern ein Hindernislauf – doch unsere Mudiatoren machen die Strecke zusätzlich unsicher und fordern Dich heraus. Jeder kann den Hindernisparcour gegen unsere Mudiatoren bestreiten: Es geht kriechend durch unsere Schlammgruben, robbend durch dunkle Tunnel, über steile Wände, quer durch Eisbecken, hangelnd über Abgründe und nicht zuletzt mitten durch den Schlamm!

Details

Datum:
8. April 2017
Eintritt:
€19 - €84
Distanz:
,
Schlagworte:
,
Webseite:
http://mudiator.com

Veranstaltungsort

Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH
Messeallee 1
76137 Karlsruhe,
Baden-Württemberg, Deutschland


+ Route planen

Weitere Angaben

Hindernisse & Strecke
Legionär: 8 km und 25+ Hindernisse // Hercules: 16 km und 50+ Hindernisse // Kids Run 1 km und 5+ Hindernisse // Family Run: 1 km und 5+ Hindernisse
Goodies
Medaille, Finisher-Shirt
Verpflegung
Auf der Strecke gibt es in regelmäßigen Abständen kostenlose Getränkestationen mit Wasser und Bananen
Check-In
Ca. 7-10 Tage vor dem Event erhalten alle Teilnehmer eine Mail, aus der die Startnummer und die dazugehörige Startzeit hervor geht. Im MUDIATOR-Dorf können die Startunterlagen am Help Desk abgeholt werden. Generell empfehlen wir, ca. eine Stunde vor dem Start des zugewiesenen Blocks das Starterpaket abzuholen.
Sonstiges
Parken, Duschen, Umkleiden, Wertsachenaufbewahrung
Foto: Copyright by Rothaus Mudiator // Source: https://www.facebook.com/mudiator/photos/ | Alle Angaben korrekt? Fehler melden!

Ähnliche Hindernisläufe wie Rothaus Mudiator Karlsruhe 2017

Bewertungen zu Rothaus Mudiator Karlsruhe 2017

2 KOMMENTARE

  1. Das Jahr zuvor mit der Neuen Welle fans ich besser. Die haben mehr Stimmung gemacht.
    Beim Start sollte man sich noch Gedanken machen. Das war etwas verwirrend das Legionäre und Herculese zusammen gelaufen sind. Wäre besser wenn man es nach Startnummern aufteilt und für Herculese und Legionäre unterschiedliche Farben für den Startnummernhintergrund nimmt.

    3.8/5

    5/5

    4/5

    3/5

    4/5

    3/5

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Bitte gib einen Kommentar ein
Bitte gib deinen Namen ein