Dein Feedback ist uns wichtig!

Wir freuen uns über FeedbackLob und Kritik ebenso wie über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, um MudRadar.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden uns nach Erhalt schnellstmöglich bei Dir melden. Bis dahin folge uns doch bei facebook, twitter oder Pinterest !

꙰ fehlenden Hindernislauf mitteilen

Du kennst einen Hindernislauf, der in unserem Kalender noch fehlt? Du bist Veranstalter eines Hindernislaufs und möchtest, dass wir deinen Mud Run aufnehmen? Schreib uns, wir freuen uns über deine Nachricht! Und nehmen deinen Hindernislauf gerne kostenlos auf!

꙰ fehlende OCR Trainingslocation mitteilen

Das Gleiche gilt natürlich auch für OCR Trainingsgelände! Du kennst eine Trainingslocation die in unserer Liste noch fehlt? Oder bist Betreiber eines OCR Trainingsgeländes? Schicke uns gerne detailliertere Informationen und Bild- oder Videomaterial deines Trainingsgeländes. Wir nehmen es gerne kostenlos mit auf.

꙰ du suchst eine Plattform

Nehme einfach Kontakt mit uns auf, falls du gerne über Hindernisläufe, OCR Trainingsgelände oder andere interessante | passende Themen berichten möchtest!

꙰ deine Produkte sollen getestet werden

Solltest du ein Hersteller, ein Vertrieb oder ein Startup besitzen und möchtest deine Produkte einer Testreihe unterziehen, dann bist du hier genau richtig. Unser Netzwerk garantiert dir auf alle Fälle ehrliche Produkttest in Verbindung mit der korrekten Berichterstattung.


Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte findest du in unserer Datenschutzerklärung.




    ⚠ Wir sind KEIN Veranstalter von Hindernisläufen – ebenso haben wir keine Trainingslokation – Wirklich nicht. ⚠
    Wir können dir daher leider weder Tickets schenken, noch erstatten, noch können wir dir Fragen zu Startwellenänderungen, Parkmöglichkeiten oder Merchandisingartikeln beantworten. Auch haben wir keinen Einfluss auf die Platzierung deines Sohnes im Kids-Run. Leider. 
    Bitte setze dich hierzu immer direkt mit dem jeweiligen Veranstalter eines Hindernislaufs in Verbindung. Du findest einen Link zur Veranstalterwebsite bei den Details eines Hindernislaufs in unserem Kalender.

    Sehr gerne kannst du uns aber natürlich mitteilen, wie dir ein Hindernislauf gefallen hat, indem du eine Bewertung abgibst. Einfach Hindernislauf aus dem Kalender auswählen und am Ende der Seite deine Bewertung vornehmen!