OCR Fotos von MudRadar.de

Immer wieder kommen Fragen zu den von uns gemachten OCRFotos – deswegen hier kurz und knapp die nötigsten Informationen dazu!! Falls noch Fragen offen sind, dann meldet euch einfach bei uns per E-Mail oder sprecht uns auf einem der vielen Events einfach an.

OCRFotos

(c) mudradar.de

Nach der Saison ist vor der Saison und wir hoffen das wir uns nicht nur auf den OCRFotos wiedersehen, sondern auch REAL | im wirklichen Leben -> also sprecht uns einfach an, wenn ihr uns seht! Wir sind immer zu erkennen und die Kameras sind in der Regel immer bereit tolle OCRFotos von euch zu machen!
Kontaktiert (anquatschen meinen wir natürlich) uns einfach bei den zahlreichen OCR-Event und ihr bekommt eure OCRFotos garantiert im Anschluss präsentiert!!

#BlitzerAlarm  #OCRFotos

OCRFotos

wo können wir uns treffen?

Schaut einfach regelmäßig auf Facebook bzw. Instagram bei uns vorbei – anders als im letzten Jahr werden wir hier keine Planung veröffentlichen, da die Jahresplanung definitiv chaotisch und schnelllebig sein wird!!

Wir sehen uns im Matsch/ Mud/ Dreck ….


Euch gefallen unsere OCRFotos?

.. einen Kaffe spendieren!!

Unser ALLER Hobby kostet Geld und der Nutzen ist eher persönlicher Natur! Viele von euch nutzen unsere OCRFotos und einige von euch bitten auch um die Originaldateien zur persönlichen Nutzung.
Das unterstützen wir auch gerne und freuen uns darüber, das euch die OCRFotos so gut gefallen. Auch kommen hin und wieder Anfragen wie:

  • Kann ich die OCRFotos von MudRadar.de kaufen?
  • Wie viel kosten OCRFotos von mir/ uns?
  • und so weiter …

So wie es unsere Zeit erlaubt, beantworten wir die Anfragen füher oder später und unterstützen wo wir können, Also habt einfach etwas Geduld!!
Jedoch ist MudRadar.de kein Unternehmen und wir verdienen leider keinen Cent mit unserem gemeinsamen Hobby (weder mit der Webseite, noch mit den OCRFotos)! Wenn ihr uns also unterstützen wollt, damit auch weiterhin viele OCRFotos  (Hashtag #OCRFotos) von euch entstehen, dann spendiert uns doch einen Kaffee, indem ihr über das PayPal-Symbol oben einen kleinen Betrag spendet (in der Bemerkung gebt doch bitte die Bildnummer/ Photonumber mit an)!! Bei Anforderung von OCRFotos bitte unbedingt die #Photonumber mit schicken damit wir nicht ewig suchen müssen. Denkt bitte daran, das ihr eine E-Mail schickt, da die OCRFotos sehr groß sind und soziale Medien die Qualität der Bilder verschlechtert!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns schon heute unterstützen bzw. eine kleine Keffee-Spende hinterlassen!!

ANJA & ANDI
Euer Team
mudradar.de