- Werbung -

Das nächste Jahr steht in den Startlöchern – bei diesen Events waren wir -> MudRadar.de <- vor Ort und haben #OCRFotos gemacht und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Damit ihr die Event-Fotos schneller und gezielter findet haben wir sie hier direkt verlinkt!!

Übersicht OCRFotos aus dem Jahr 2023

Neues Jahr – neues Glück -> die Events sind schon wieder voll im Gange und auch wir sind zu unserem Saisonauftakt gestartet. Auch wenn leider einige kleinere Veranstalter die Pandemie nicht überlebt haben und auch größere Veranstalter Probleme mit rechtzeitigen Anmeldungen haben, so sind noch quer durch Deutschland viele OCREvents zu finden ….

Strong Viking Fmily Edition

Strong Viking Mud Edition Wijchen [NL] 2023

.. der Saison-Start von MudRadar 2023 – Wijchen- Berendonck – Nijmegen können wir uns nicht entgehen lassen! Wir haben so viele von euch getroffen .. ->

OCRFotos

Strong Viking – Mud Edition – Nijmegen – 15.04.2023

Nijmegen ist bekanntlich immer eine Reise Wert, besonders wenn Strong Viking zugegen sind. Ob Mud Edition oder Water Edition – diese Lokation muss man besucht haben für einen OCR!! An diesem Tag fanden alle Strong Viking Distanzen bis 42 km, sowie die Family Edition statt.


Beitragsbild Erfahrungsbericht Breakout Run 2023
Breakout Run Vught 2023

Breakout Run Vught 2023

.. endlich nach vier langen Jahren ist es wieder soweit!! Der Breakout Run in neuer Lokation mit altem Team fand am 29.04.2023 in Vught (Ijzaren Man) statt! Ein Gefängnisausbruch als Hindernislauf (OCR).. hier könnt ihr lesen wie es war.. ->

OCRFotos

Breakout Run – Vught (Ijzaren Man) – 29.04.2023

Der Breakout Run ist ein super toller und spaßiger OCR-Lauf den man in seinem Leben mindestens einmal gemacht haben muss. Wir waren wiederholt dabei und haben wie gewohnt für euch ein paar #OCRFotos gemacht die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!


10.06.2023-Mud Masters-Haarlemmermeer
Breakout Run Vught 2023

Mud Masters Haarlemmermeer 2023

.. es ist auch etwas wie nach Hause kommen .. -> endlich stand mal wieder der Mud Masters Haarlemmermeer auf dem Lauf-/ Eventplan. Ein Fest bei bestem Wetter und ausverkauftes Haus über drei Tage!! Über das komplette Wochenende kamen 27.000 Sportbegeistere Menschen!!

OCRFotos

Mud Masters – Haarlemmermeer – 10.06.2023

Der Mud Masters Haarlemmermeer mit der legendären Pyramide ist ein muss für jeden Sportler/ jede Sportlerin. Wir waren wiederholt dabei und haben wie gewohnt für euch ein paar #OCRFotos gemacht die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!


17.06.2023-Strong Viking-Water Edition-Wijchen
Breakout Run Vught 2023

Strong Viking – Water Edition – Wijchen 2023

Water Edition ist angesagt!!! Strong Viking kehrt zurück an seinen Ursprung im Jahr 2013 – tolle Lokation und ein super OCR-Event in Wijchen (Nijmegen)!
Da muss man hin und war man einmal da – wird man immer wieder kommen!!

OCRFotos

Strong Viking – Water Edition – Wijchen – 17.06.2023

Der Strong Viking – Water Edition – Wijchen ist und bleibt eine der Top Lokationen und ein Garant für tolle Fotos. Wir waren wie jedes Jahr dabei und haben wie gewohnt für euch ein paar #OCRFotos gemacht die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!


Tot de Nek in de Drek Vriezenveen 2019 - Galerie 5
(c) mudradar.de

Tot de Nek in de Drek – Vriezenveen 2023

Mit den Jahren eins unserer Lieblings-OCR´s geworden waren wir auch 2023 wieder live dabei!

Tolle Lokation und ein Fest im ganzen Dorf. Bei bestem Wetter und einer Besucherzahl/ Teilnehmerzahl jenseits der 30.000 ein muss für jeden OCR-Fan der Spaß am laufen und natürlichen (sehr vielen) Hindernissen hat.

OCRFotos

Tot de Nek in de Drek – Vriezenveen – 08.07.2023

Tot de Nek in de Drek – Vriezenveen ist und bleibt eine der Top Lokationen und ein Garant für tolle Fotos. Wir waren wie jedes Jahr dabei und haben wie gewohnt für euch ein paar #OCRFotos gemacht die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!


04. & 05.09.2021 Yu Man Race HELLENDORN NL
(c) mudradar.de

Yu Man Race – Nijverdal 2023

Ein professionelles Organisationsteam, welches aus dem Fishermans-StrongMan-Run eine ganz neues OCR-Event geschaffen hat!

Tolle Lokation und ein Fest im ganzen Dorf. Gutes Wetter und eine anspruchsvolle Strecke mit spannenden und fordernden Hindernissen garantiert Spaß für jeden Teilnehmer:in.

OCRFotos

Yu Man Race – Nijverdal – 03.09.2023

Yu Man Race – Nijverdal ist und bleibt eine der Top Lokationen und ein Garant für tolle Fotos. Wir waren wie jedes Jahr dabei und haben wie gewohnt für euch ein paar #OCRFotos gemacht die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!


Start Iron Viking Warstein 2019
(c) mudradar.de – Start der Iron Vikings (Marathon) bei der Brother Edition in Warstein 2019

Strong Viking – Brother Edition – Warstein 2023

Warstein ist Back – Berge .. Steinbruch und einiges an Höhenmeter sind beim Strong Viking in Warstein garantiert.

Wie jedes Jahr ein toller Samstag an der Brauerei Warstein mit vielen OCR-Verrückten. Tolles OCR-Event und ebenfalls ein muss auf jeder „to do Liste“!

OCRFotos

Strong Viking – Brother Edition – Warstein – 23.09.2023

Strong Viking – Brother Edition – Warstein ist und bleibt eine der Top Lokationen und ein Garant für tolle Fotos. Wir waren wie jedes Jahr dabei und haben wie gewohnt für euch ein paar #OCRFotos gemacht die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!


Bergklettern_SV-BrotherEdition_Amsterdam_2022
Höhenmeter ….

Strong Viking – Brother Edition – Amsterdam 2023

Amsterdam markiert wie jedes Jahr das Saisonende von Strong Viking. Ein muss für jeden, der sich würdig verabschieden will für die neue Saison gewappnet zu sein.

Ein Wochenende mit alles Distanzen gab es Anfang Oktober in Amsterdam! Strong Viking präsentierte alle Formate bis hin zum Ultra Viking an diesem Wochenende in Amsterdam.

OCRFotos

Strong Viking – Brother Edition – Amsterdam – 07.10.2023

Strong Viking – Brother Edition – Amsterdam ist und bleibt eine der Top Lokationen und ein Garant für tolle Fotos. Wir waren wie jedes Jahr dabei und haben wie gewohnt für euch ein paar #OCRFotos gemacht die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

- Werbung -