Neugierig?

.. ein matschiges Hallo an ALLE!!

Ihr seid dem Menü bis hierher gefolgt!
.. das heißt ihr seid NEUGIERIG!!
das ist gut so! Worum geht es in diesem Beitrag?

Wir sind ein reiner privater und nicht kommerzieller Sport-Blog, der sich im Wesentlichen mit dem Obstacle Course Race (OCR), sowie dazugehörige Trainingslokationen, aber auch verwandte sportliche Aktivitäten beschäftigt, das ist unschwer zu erkennen. Um unsere Gemeinsamkeit noch effektiver und bekannter zu machen, sind wir immer auf der Suche nach Hilfe und Partnern!

Du bist wie Wir und suchst nach einer Plattform?

Vielleicht seid ihr genauso enthusiastisch wie wir, jedoch habt ihr keine Möglichkeit euch online zu präsentieren?
Dann seit ihr bei uns genau richtig, wir sind immer auf der Suche nach Menschen wie Dir –> du hast einen Hindernislauf besucht und möchtest deine Erfahrungen einer breiten Interessengemeinschaft mit teilen?
Wir haben nicht die Möglichkeit alle OCR-Hindernisläufe zu besuchen, aber wir können dir die perfekte Plattform bieten, wenn du bereit bist einige Zeilen (im Stil unseres Blogs) zu schreiben und das Ganze mit einigen Fotos dokumentieren magst!

Neugierig Erfahrungsbericht
(c) mudradar.de

Du kannst bei uns als „Ghostwriter“ veröffentlichen, aber genauso gerne veröffentlichen wir auch deinen Erfahrungsbericht mit deinen Informationen/ Copyright ©! Das ganze Ganze gilt natürlich für einen Hindernislauf (OCR) genauso wie für eine Trainingslokation oder einem News-/ Blogbeitrag.

Interesse geweckt? ..

Dann melde dich doch einfach bei uns – Mail us / oder nutze das Kontaktformular und werden gemeinsam schon deine Erfahrungen auf MudRadar.de veröffentlichen.

Du möchtest deine Sportprodukte testen lassen?

Solltest du echte | reale Sportler/ Sportlerinnen suchen, die deine Produkte auf Herz und Nieren testen, dann bist du hier genau richtig! Was gibt es besseres, als die Produkte unter Extrembedingungen von erfahrenen Sportlern & Sportlerinnen bei einem anspruchsvollen Hindernislauf testen zu lassen bzw. bei den verschiedensten Trainings?

Neugierig? Schuhe
(c) mudradar.de

Interesse geweckt? ..

Dann melde dich doch einfach bei uns – Mail us / oder nutze das Kontaktformular und werden gemeinsam schon deine Erfahrungen auf MudRadar.de veröffentlichen.