- Werbung -

Über die Jahre haben wir einiges an #OCRFotos von euch gemacht und diese, wie ihr alle wisst, auf unserer Facebook-Seite jeweils schnellst möglich nach dem Event hochgeladen!

#OCRFotos aus dem Jahr 2020

Übersicht OCRFotos aus dem Jahr 2020

Das OCR-Jahr 2020 wurde von allen spannend erwartet und ist auch halbwegs gut gestartet!! Doch dann kam COVID-19 (Corona) – zuerst in Asien und kurze Zeit später auch in den Rest der Welt! Deutschland und die Welt stehen seither fast still!!

Derzeit werden alle Veranstaltungen/ Events abgesagt und keiner weiß, wann und ob die OCR-Saison 2020 noch einmal Fahrt aufnehmen wird. Natürlich hoffen wir alle, das wir diese Krise schnell in den Griff bekommen, aber ….

Strong Viking Mud Edition Fürstenau 2020 - panorama
(c) mudradar.de – Strong Viking Mud Edition Osnabrück 2020

Strong Viking „Mud Edition“ Osnabrück 2020

.. los geht es wie jedes Jahr im Fursten Forest bei der Mud Edition von Strong Viking in Fürstenau (nähe Osnabrück)!!

OCRFotos

Strong Viking „Mud Edition“ Osnabrück (Fürstenau – Fursten Forest) 2020

Unser HomeRace stand wie fast immer unter einem kalten Stern, jedoch kam alles etwas anders … die Sonne und somit der Spaß auch für alle Nichtteilnehmer stieg somit an! OCRSeries, Iron Viking und die 4 Distanzen (Beginner, Lightning, Worriar und Beast) konnten starten .. was für ein grandioser Saisonstart bei Strong Viking!!


.. wir alle hoffen das es sehr bald WEITER GEHT!!!!

.. bis dato sind alle Veranstaltungen schon weit im voraus gecancelt worden!! Sogar Großveranstaltung wie die Olympiade, Fußball EM usw. sind verschoben worden. Derzeit nimmt sich jeder Veranstalter natürlich das Recht heraus, bis zum Schluss zu warten bevor er die lange Zeit vorher geplante Veranstaltung absagt bzw. verschiebt!!
Das ist mehr als verständlich auch wenn viele von euch auch private finanzielle Einbußen hin nehmen müsst, so stehen einige Veranstalter ebenso auf der Kippe wie die zahllosen Kleinst- & Mittelbetriebe auch!!

.. bleibt Gesund –> #stayathome


Wir besuchen auch noch andere Events und machen Fotos!!

Wir haben auf unserer Facebook-Seite auch noch einige andere Alben hinterlegt, die nicht unbedingt OCR sind bzw. nicht ganz draußen im Matsch stattfinden!! Dennoch wollen wir euch diese nicht vor enthalten!!

Wildman Trail- & CaniRun SLEEN 2020
(c) mudradar.de – Wildman Trail- & CaniRun SLEEN 2020

Wildman Trail- & CaniRun SLEEN 2020

Für uns ging es das erste Mal zu diesem Event. Für den Fotografen eine weitere Herausforderung – Hund und Mensch beim Sport zu fotografieren!!

- Werbung -