- Werbung -

Über die Jahre haben wir einiges an #OCRFotos von euch gemacht und diese, wie ihr alle wisst, auf unserer Facebook-Seite jeweils schnellst möglich nach dem Event hochgeladen!

#OCRFotos aus dem Jahr 2021

Übersicht OCRFotos aus dem Jahr 2021

Die CORONA-Pandemie hat dem OCR-Sport 2020 mal so richtig im Regen stehen lassen. Außer zu Begin 2020 beim Strong Viking „Mud Edition“ im Fursten Forest liefen eigentlich nur virtuelle Events.

Naja, nun ist 2021 und nach einem langen ersten Halbjahr gingen stückweise die ersten OCR-Events an den Start. Ab Juli ging es dann so richtig los, weil die Inzidenzen unter 10 gesunken sind. Das hatte natürlich zur Folge, das sich die Events/ Veranstaltungen alle an nur wenig zur VErfügung stehenden Wochenenden aneinander reihen ….

03.07.2021 Mud Masters Haarlemmermeer 2021 - OCRFotos 01
(c) mudradar.de – Mud Masters – Haarlemmermeer 2021 [NL]

Mud Masters – Haarlemmermeer 2021

.. wir haben Mud Masters – Haarlemmermeer als erstes, in der Nähe stattfindendes Event gewählt! .. hier geht es zum ->

OCRFotos

Mud Masters – Haarlemmermeer – 03. – 04.07.2021

Eine super tolle Lokation nähe Amsterdam – auch wenn dieses Jahr einiges anders war als sonst, haben wir einen wundervollen Tag (03.07.2021) bei bestem Wetter erleben dürfen. Der OCR war trotz geänderter Strecke klasse – 6km, 12km, 16km und die Marathon-Distanz (42 km) wurden angeboten!


Wir besuchen auch noch andere Events und machen Fotos!!

Wir haben auf unserer Facebook-Seite auch noch einige andere Alben hinterlegt, die nicht unbedingt OCR sind bzw. nicht ganz draußen im Matsch stattfinden!! Dennoch wollen wir euch diese nicht vor enthalten!!

10.07.2021 Yu Man Race - Throwdown - Hengelo
(c) mudradar.de – Yu Man Race – Throwdown – Hengelo [NL]

Yu Man Race – Throwdown – Hengelo 2021

Yu Man Race – Throwdown gab es zuvor noch nie – wir waren bei der Premiere dabei! Yu Man Race veranstaltet auch ein OCR-Event. Um mehr über dieses Event zu erfahren, schaut in den Erfahrungsbericht …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein