- Werbung -

Über die Jahre haben wir einiges an #OCRFotos von euch gemacht und diese, wie ihr alle wisst, auf unserer Facebook-Seite jeweils schnellst möglich nach dem Event hochgeladen!

#OCRFotos aus dem Jahr 2021

Übersicht OCRFotos aus dem Jahr 2021

Die CORONA-Pandemie hat dem OCR-Sport 2020 mal so richtig im Regen stehen lassen. Außer zu Begin 2020 beim Strong Viking „Mud Edition“ im Fursten Forest liefen eigentlich nur virtuelle Events.

Naja, nun ist 2021 und nach einem langen ersten Halbjahr gingen stückweise die ersten OCR-Events an den Start. Ab Juli ging es dann so richtig los, weil die Inzidenzen unter 10 gesunken sind. Das hatte natürlich zur Folge, das sich die Events/ Veranstaltungen alle an nur wenig zur Verfügung stehenden Wochenenden aneinander reihen ….

03.07.2021 Mud Masters Haarlemmermeer 2021 - OCRFotos 01
(c) mudradar.de – Mud Masters – Haarlemmermeer 2021 [NL]

Mud Masters Haarlemmermeer [NL] 2021

.. wir haben Mud Masters – Haarlemmermeer als erstes, in der Nähe stattfindendes Event als Neustart ausgewählt! .. hier geht es zum ->

OCRFotos

Mud Masters – Haarlemmermeer – 03. – 04.07.2021

Eine super tolle Lokation nähe Amsterdam – auch wenn dieses Jahr einiges anders war als sonst, haben wir einen wundervollen Tag (03.07.2021) bei bestem Wetter erleben dürfen. Der OCR war trotz geänderter Strecke klasse – 6km, 12km, 16km und die Marathon-Distanz (42 km) wurden angeboten!


Strong Viking Water Edition 2021 Nijmegen
(c) mudradar.de – Strong Viking Water Edition Nijmegen [NL]2021

Strong Viking Water Edition Nijmegen [NL] 2021

.. weiter geht es mit dem nächsten besuchten Event von MudRadar.de & der #Matschtante nach Nijmegen (Wijchen) zur Water Edition von Strong Viking …

OCRFotos

Strong Viking Water Edition Nijmegen 04.09.2021

Endlich geht es wieder richtig los – leider haben sich im zweiten Halbjahr sehr viele OCR´s auf wenige Wochenende gedrängt!! Egal .. lieber zu viele Events als zu wenige … hier geht es zu den #OCRFotos von der Water Edition ..


Buffel Run Boerdonk 2021 - Beitragsbild
(c) mudradar.de – Buffel Run Boerdonck [NL] 2021

Buffel Run Boerdonck [NL] 2021

Wieder einmal besuchen wir den fantastischen BuffelRun in Boerdonck [NL] – ein Dorffest der besonderen Art inkl. eines OCR´s …

Buffel Run Boerdonck [NL] 09.05.2021

Das Event welches wir immer gerne empfehlen und diese Empfehlungen werden auch gelesen und wahr genommen. Dieses Jahr ist die Matschtante mit einem alten Bekannten gelaufen ..


Wildman Run Slee 2021 - Galerie 04
(c) mudradar.de – Wildman Run Sleen [NL] 2021

Wildman Run Sleen [NL] 2021

.. ein HomeRace in den Niederlanden. Dieses Event ist nicht ohne, aber auch mit Spaß.

Wildman Run Sleen [NL] 11.09.2021

.. wieder einmal ein anstrengender Tag für die Matschtante … nicht Kilometer sondern Meilen – gepaart mit anspruchsvollen Hindernissen um Wasser herum und im Wasser bzw. über dem Wasser.


Mud Masters AirportRace Weeze 2021
(c) mudradar.de – Mud Masters AirportRace Weeze 2021

Mud Masters AirportRace Weeze 2021

.. mittlerweile haben wir uns alle schon an den neuen Termin in der zweiten Jahreshälfte gewöhnt. Dennoch bleibt es schnell erreicht für alle aus NRW und somit ist ein volles Eventwochenende vorprgrammiert!!

Mud Masters AirportRace Weeze 18.09.2021

Der ehemalige britische Militärflughafen ist ein perfektes Gelände für den Mud Masters, jedoch wurde 2021 eine total neue Streckenführung angeboten …


MudMasters Biddinghuizen 2021
(c) mudradar.de – Mud Masters Biddinghuizen [NL] 2021

Mud Masters Biddinghuizen [NL] 2021

Direkt am Freizeitpark mit besten Parkmöglichkeiten ging es auch 2021 wieder zum Mud Masters nach Biddinghuizen!! .. endlich mal besseres Wetter ..

Mud Masters Biddinghuizen [NL] 25.09.2021

An diesem historischen Ort veranstaltete Mud Masters die größte OCR-Veranstaltung an einem Wochenende mit über 25.000 OCR-Verrückten … da geht was!!


Strong Viking Brother Edition Warstein 2021
(c) mudradar.de – Strong Viking Brother Edition Warstein 2021

Strong Viking Brother Edition Warstein 2021

Endlich Part 2 in Warstein – Strong Viking ist zurück in Warstein und bestreitet an einem Samstag erstmals alle angebotenen Distanzen ..

Strong Viking Brother Edition Warstein 02.10.2021

.. was für ein Fest, auch wenn immer noch verschärfte COVID-19 Bedingungen vorherrschten!! Das Event inkl. der Lokation sind der Knaller …


Strong Viking Brother Edition Amsterdam 2021
(c) mudradar.de – Strong Viking Brother Edition Amsterdam [NL] 2021

Strong Viking Brother Edition Amsterdam [NL] 2021

Ein ganzes Wochenende purer OCR-Spaß mit der ganzen OCR-Familie zum Jahresabschluss von Strong Viking!!

Strong Viking Brother Edition Amsterdam [NL] 16.-17.10.2021

Ein ganzes Wochenende OCR-PUR!! Alle Distanzen inkl. Iron/ Ultra und OCR-Series liefen am letzten Race-Wochenende von Strong Viking bei der Brother Edition in Amsterdam! Auf einmal war wieder alles normal … Emotionen und Gänsehaut waren angesagt ..


Ultimate Warrior Run Reuven 2021
(c) mudradar.de – Ultimate Warrior Run Reuven [NL] 2021

Ultimate Warrior Run Reuven [NL] 2021

Auch für dieses Event hatten wir bereits Tickets wegen abgesagten Terminen – COVID-19 – aber endlich konnten wir auch wieder zum „stahlharten Ultimate Warrior Run“ nach Reuven fahren …

Ultimate Warrior Run Reuven [NL] 23.10.2021

Ein Event welches seines gleichen sucht – bei diesem Event gab es sehr viele anspruchsvolle Stahlhindernisse vom führenden Bauer/ Erfinder – Urban Sky!! Angeboten wurde auch das 24 Stunden Race, welches von 09:00 Morgens bis zum anderen Morgen um 09:00 Uhr ging!! .. schaut euch die OCRFotos und den Erfahrungsbericht an …


Wir besuchen auch noch andere Events und machen Fotos!!

Wir haben auf unserer Facebook-Seite auch noch einige andere Alben hinterlegt, die nicht unbedingt OCR sind bzw. nicht ganz draußen im Matsch stattfinden!! Dennoch wollen wir euch diese nicht vor enthalten!!

10.07.2021 Yu Man Race - Throwdown - Hengelo
(c) mudradar.de – Yu Man Race – Throwdown – Hengelo [NL]

Yu Man Race – Throwdown – Hengelo 2021

Yu Man Race – Throwdown gab es zuvor noch nie – wir waren bei der Premiere dabei! Yu Man Race veranstaltet auch ein OCR-Event. Um mehr über dieses Event zu erfahren, schaut in den Erfahrungsbericht …

- Werbung -