- Werbung -

Das Jahr, wo es endlich wieder los ging – bei diesen Events waren wir vor Ort und haben #OCRFotos gemacht und diese, wie ihr alle wisst, auf unserer Facebook-Seite jeweils schnellst möglich nach dem Event hochgeladen!

Übersicht OCRFotos 2022
Übersicht OCRFotos 2022 – Strong Viking Mud Edition Nijmegen 2022

Übersicht OCRFotos aus dem Jahr 2022

Bis dato haben wir ein erfülltes und pandemiefreies Sportjahr!! Die OCR´s finden in rauen Mengen statt und die meisten von Euch wissen nicht zu welchen Event man fahren soll.

Das alles ist mehr als gut – Tickets sind schnell ausverkauft und die Parksituation wird bei dem ein oder anderem Event schon brenzlich. Aber all das kann uns doch nicht aufhalten, oder?

Strong Viking Fmily Edition

Strong Viking Mud Edition Nijmegen [NL] 2022

.. der Saison-Start von MudRadar 2022 – Nijmegen können wir uns nicht entgehen lassen! Wir haben soviele von euch getroffen .. ->

OCRFotos

Strong Viking – Mud Edition – Nijmegen – 09.04.2022

Nijmegen ist bekanntlich immer eine Reise Wert, besonders wenn Strong Viking zugegen sind. Ob Mud Edition oder Water Edition – diese Lokation muss man besucht haben für einen OCR!! An diesem Tag fanden alle Strong Viking Distanzen bis 42 km, sowie die Family Edition statt.


Strong Viking Water Edition Wijchen 2022 – be iron side!!

Strong Viking Water Edition Nijmegen [NL] 2022

.. weiter geht es an einem unserer Lieblingsplätze! Wijchen (bei Nijmegen [NL]) ist einfach ein wunderschöne und tolle Lokation für OCR´s .. ->

OCRFotos

Strong Viking – Water Edition – Nijmegen – 18.06.2022

Auf ging es in die Niederlande zum nächsten Strong Viking Fest! Zwei Tage standen an für die Water Edition 2022 von Strong Viking in Wijchen. Wir waren am Samstag für euch vor Ort und das #OCRFotos für euch und von euch gemacht!
Leider könnten wir am Sonntag bei den Meisterschafften (OCR-Series und die Belgisch-Holländische Meisterschaft) und der Family-Edition nicht zugegen sein …. vielleicht das nächste Mal!


Strong Viking BrotherEdition 2022 Amsterdam - OCRFotos
Strong Viking Brother Edition Amsterdam 2022 – nach der Ski-Halle aufgenommen!!

Strong Viking Brother Edition Amsterdam [NL] 2022

.. 2022 war nicht das Event-Jahr von MudRadar.de, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!
.. weiter geht es zum Saisonabschluss von Strong Viking [Brother Edition] in Amsterdam!! ->

OCRFotos

Strong Viking – Brother Edition – Nijmegen – 08.10.2022

Wieder einmal ging es in die Niederlande zum nächsten – letzten – Strong Viking 2022! Der Saison – Abschluss ist ein immer wieder kehrendes Event, welches man eigentlich niemals verpassen darf! Wir haben es geschafft, aber viele von euch leider nicht – wir haben euch vermisst!!


Wir besuchen auch noch andere Events und machen Fotos!!

Wir haben auf unserer Facebook-Seite auch noch einige andere Alben hinterlegt, die nicht unbedingt OCR sind bzw. nicht ganz draußen im Matsch stattfinden!! Dennoch wollen wir euch diese nicht vor enthalten!!

Yu Man Race Throwdown Hengelo 2022 - OCRFotos
Yu Man Race . Throwdown – Hengelo 2022 (NL)

Yu Man Race – Throwdown – Hengelo 2022

Yu Man Race – Throwdown 2022 -> die Wiederholung!! Eigentlich wollte die Matschtante das nie wieder machen, aber … Freunde begeistert und wieder hin. Mehr könnt ihr im Erfahrungsbericht lesen….

- Werbung -