- Werbung -

Mehr als 50 Termine für Hindernisläufe 2017

Wir haben schon jetzt mehr als 50 Termine für Hindernisläufe 2017 in DE, AT, CH, BE, NL und UK im MudRadar.de Kalender und es werden täglich mehr!

Aktuell noch in der beta Version wird MudRadar.de dir zukünftig alle Infos rund um Hindernisläufe, Mud Runs & Obstacle Course Racing (OCR) bieten. Termine für deine nächsten Hindernisläufe 2017 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Großbritannien sowie aktuelle News & Erfahrungsberichte, Infos zu Training & Equipment und eine ganze Reihe weiterer Features und Funktionen.

Dein Feedback ist uns wichtig

Wir freuen uns über Lob & Kritik ebenso wie über deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge, um MudRadar.de noch besser zu machen. Vielleicht kennst du auch einen Hindernislauf, der in unserem Kalender noch fehlt? Oder du bist Veranstalter eines Hindernislaufs und möchtest, dass wir deinen Hindernislauf aufnehmen?

Folge uns

Selbstverständlich findest du uns auch bei facebook, twitter und pinterest. Wir freuen uns über deinen like, deinen share, dich als neuen follower begrüßen zu dürfen oder einen Re-Pin von dir zu erhalten!

- Werbung -