- Werbung -

Nach der fantastischen Premiere im letzten Jahr verwandelt sich am Samstag, 07.10.2023 der Olympiapark Berlin für einen Tag wieder in den deutschen Hindernislauf-Hot Spot.

Logo Obstacle City Run Berlin 2022
(c) obstacle-city-run.de

Obstacle City Run Berlin

Der Obstacle City Run Berlin lädt erneut alle Hindernislaufsportfans zum Abschluss der Hindernislaufsaison in den Olympiapark Berlin ein, um ein großes Hindernislaufsport-Festival zu feiern.

„Wir freuen uns wahnsinnig darauf vor der großartigen Kulisse des Olympiastadions und der Waldbühne gemeinsam mit tausenden Aktiven zum Abschluss der Hindernislaufsaison im Olympiapark Berlin an den Start zu gehen“, erklärt Lukas Dannenberg vom Organisationsteam.

Was ist der Obstacle City Run?

Der Obstacle City Run ist DER Hindernislauf Berlins und neben Wasser, Matsch und vielen Überseecontainern warten viele weitere spektakuläre Hindernisse auf die Teilnehmenden: So gilt es unter Anderem Holzklettertürme, Wasserrutschen, Hangelhindernisse gemeinsam im Team zu überwinden.

Neben den attraktiven Strecken sowie spektakulären Hindernissen, warten auf alle Aktiven und Zuschauern ein großes Rahmenprogramm bestehend aus Foodtruck Meile, DJs, Moderatoren und Hüpfburgen für die Jüngsten lassen den Obstacle City Run zu einem Hindernislaufsport-Festival werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(c) Obstacle City Run 2023 Trailer

Obstacle City Run Berlin

Der Obstacle City Run wird dabei auf drei verschiedenen Strecken seinen Runnern alles abverlangen:

  • 3KM-Family Edition – 10 Hindernisse
    Hier erwarten Familien zehn Hindernisse, die explizit für den Spaß in der ganzen Familie ausgelegt sind.
  • 6KM-Strecke – 21 Hindernisse
    Hier warten 21 Hindernisse, die ein besonderes Erlebnis mit Wasser, Matsch und spektakulären Hindernissen garantieren – Teamwork steht hier im Mittelpunkt.
  • 12KM-Strecke – 31 Hindernisse
    Hier gibt es noch einmal zehn zusätzliche Hindernisse, die nur den 12KM-Aktiven vorbehalten sind. Hier wird es noch anstrengender, härter und länger als auf den 6KM. Wer es besonders intensiv und spektakulär liebt, wird hier genau richtig aufgehoben sein.
Obstacle City Run Berlin 2022 - Beitragsbild

B

.. springt ihr am 07.10.2023 mit??

Der Countdown läuft ..

Obstacle City Run Berlin 2023

.. ihr habt das OCR – Event am 07.10.2023 gerockt und es dadurch wieder einmal unsterblich gemacht!!!

- Werbung -