- Werbung -

Great Barrier Run 2019

Gewinne zwei Startplätze für diesen OCR in Göttingen!

Du hast am 14. Sept. 2019 noch nichts vor und wolltest immer schon einmal am Great Barrier Run in Göttingen teilnehmen? Hier ist deine Chance auf zwei Startplätze!

Header Great Barrier Run
(c) mudradar.de – weitere Informationen zum OCR Great Barrier Run 2019

Leserredakteure gesucht ..

Great Barrier Run und MudRadar.de bieten euch die Chance am diesjährigen City-OCR in Göttingen teilzunehmen. Dafür braucht ihr euch nur in den Kommentaren auf unserer Facebookseite als Leserredakteur zu bewerben. Schreibt einfach in den Kommentar warum ihr die richtigen seid um über das OCR – Spektakel in Göttingen zu berichten und schreibt uns eine PN mit eurer EMail-Adresse.
Wenn das Los #EUCH treffen sollte, werden wir euch die Startcodes und alles weitere

Teilnahmeschluß:
Der Countdown läuft bis zum 06.09.2019 – 18:00 Uhr

Alles was ihr als Gewinner tun müsst ist, ein paar #OCRFotos von euch zu machen und über eure Erfahrungen beim Great Barrier Run 2019 in Göttingen zu berichten.
Wir werden dann zusammen mit euch einen Erfahrungsbericht (im Stil unserer Matschtante) auf MudRadar.de veröffentlichen. Genauere Informationen werden wir dann mit euch noch absprechen.

Great Barrier Run 2019

Logo Great Barrier Run
(c) great-barrier-run.de

Es wird ein tolles Event mit über 3.300 Startern und wir haben einige Specials dabei, die uns wirklich einzigartig machen:

  • Einen Zuschauerfreundlichen Parcours, bei dem viele Hindernisse von Fans und Zuschauern einzusehen sind.
  • Entsprechend über 3.000 Zuschauer (bei gutem Wetter werden es dieses Jahr deutlich mehr)
  • Eine Foodtruck-Meile mit einem angeschlossenen Biergarten (knapp 1.000 Plätze)
  • Den Great Barrier Run-Kids mit über 400 Kids die teilnehmen.
  • Hüpfburgen, Sponsorenflächen und Mitmachaktionen

- Werbung -