XLETIX Challenge München 2026

Mit XLETIX Challenge MÜNCHEN 2026 (Erding) kommt die XLETIX Challenge endlich dieses Jahr zurück nach Süddeutschland – München wartet auf dich für deine Herausforderung dieses Jahr!

Die super zentrale Location, direkt auf dem Messegelände in Riem, ist sehr gut angebunden und verspricht neben den berühmten XLETIX Hindernissen natürlich auch jede Menge Schlamm, tolle Aussichten und wunderschöne Seen.
XLETIX Challenge München 2026
Seit 2020 haben wir neue Herausforderungen und wie gewohnt richtig viel Action geplant. Ihr habt die Wahl zwischen einer kleinen Runde auf der Einsteiger (fun) (6 km mit 15 Hindernissen), der Advanture (12 km mit 25 Hindernissen) mit mehr Strecke und vielen zusätzlichen Hindernissen oder der X-Treme (18 km mit 35 Hindernissen) für alle, die auch sonst im Leben keine halben Sachen machen.
Ihr könnt euch als Einzelteinehmer, aber auch als Team anmelden – die Wahl liegt bei euch!
Zuschauer/ Beggleiter & Supporter
Deinem Fanclub wird garantiert nicht langweilig. Wie immer versuchen wir die Hindernisse so zu legen, dass auch die Zuschauer möglichst viel mitbekommen.
Ein kurzer Spaziergang aus der Base Area bringt dich als Zuschauer mitten in die Action. Für Zuschauer ist das Event kostenlos. Natürlich könnt ihr vor Ort Fotos von Euren Challengern machen. Beachtet nur, dass ihr für alle zusammen ausreichend Parktickets sichert.
XLETIX Challenge München 2026
Am Samstag heißt es bei der XLETIX Challenge in München (Messegelände München-Riem) Top-Hindernisse, Top-Strecke auf einer spektakulären Location!
Es werden von XLETIX drei Standard-Distanzen angeboten:
- Einsteiger -> 6+ km mit 15 Hindernissen
- Advanture -> 12+ km mit 25 Hindernissen
- X-Treme -> 18+ km mit 35 Hindernissen


