Wir veröffentlichen ja unsere #OCRFotos immer auf der Facebook-Seite von MudRadar.de – leider ist das zwar schnell, einfach und komfortabel um euch die Fotos schnellst möglich zeigen zu können, aber …. das Finden von #OCRFotos wird dadurch nicht gerade erleichtert!

In einem ersten Schritt haben wir nun eine Übersicht nach Jahren auf unserem Blog geschaffen, damit ihr schnellst möglich an die #OCRFotos von uns heran kommt!!

Im Blog-Bereich “OCRFotos” findet ihr nicht nur unsere eigenen Planung, sondern auch wie ihr an #OCRFotos mit besserer Qualität heran kommt und vor allem jetzt auch eine Übersicht der Events und der dazugehörigen Alben nach Jahren aufgeteilt!!

Klar würden wir lieber alle #OCRFotos gerne toll präsentiert auf unserer Webseite einbinden, aber das ist derzeit zeitlich und vor allem kosten technisch nicht zu bewerkstelligen!! Unser Ziel ist es, aber das kann dauern .. weil wir ja wie ihr wisst mit unserem Blog/ unseren OCRFotos kein Geld verdienen!!

.. also viel Spaß beim stöbern ohne Hindernisse!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein