- Werbung -

Das Jahr 2019 ist bislang das Jahr mit den meistens Obstacle Course Race (OCR) Events gewesen [ .. bis jetzt!!] und das bedeutet auch, das die Anzahl der #OCRFotos in diesem Jahr am höchsten ist!!

#OCRFotos aus dem Jahr 2019

Übersicht OCRFotos aus dem Jahr 2019

Es ging auf 15 der verschiedensten OCR-Events! Zumindest die mit 100% Matsch-/ Hindernis-Garantie – sicherlich haben wir auch noch andere Events besucht, wie z.B. HYROX, oder die Mud Master InDoors! Wo immer wir auch zugegen waren, haben wir versucht so viele #OCRFotos von euch zu machen wie es ging!!

Strong Viking OCRSeries Fürstenau 2019 - 2
(c) mudradar.de

Strong Viking „Mud Edition“ Osnabrück 2019

Es hieß mal wieder „HomeRace“ für MudRadar .. auf ging es in den Fursten Forest. Militärgelände ohne offene Wünsche .. aber schaut selber… es war sooo matschig!!!

OCRFotos

Strong Viking „Mud Edition“ Osnabrück (Fürstenau – Fursten Forest) 2019

HomeRace im Fursten Forest – es ist wieder soweit! Der Saisonstart für uns ganz in der Nähe – kurze Anfahrt und das erste richtig große Treffen unter Freunden!!
OCRSeries/ Iron Viking und die üblichen Distanzen von Strong Viking warten gepaart mit viel Matsch und hin und wieder auch eisiger Kälte/ Regen und Sonnenschein!!


Strong Viking „Water Edition“ Nijmegen 2019

Auf geht es wieder zur alljährlichen Water Edition von Strong Viking nach Nijmegen (Wijchen). Tolle Lokation, die bei gutem Wetter noch mehr Spaß bereitet. Es sind wirklich tolle #OCRFotos entstanden .. aber seht selber ..

OCRAward Obstakels.com 2
(c) mudradar.de – Strong Viking „Water Edition“ Nijmegen 2019

OCRFotos

Strong Viking „Water Edition“ Nijmegen 2019

Es geht wieder nach Nijmegen (Wijchen) an den genialen See zur Water Edition von Strong Viking. Spaß pur und zusätzlich die OCRSeries und vieles mehr … schaut euch die vielen OCRFotos an …


Strong Viking "Mud Edition" Nijmegen (NL) 2018
Mud Edition Strong Viking Nijmegen 2019

Strong Viking „Mud Edition“ Nijmegen 2019

Gleicher Ort – anderes Event, auch wenn Beides vom Veranstalter Strong Viking durchgeführt wird. Jetzt ist Mud Edition angesagt … wo viel Wasser, da auch viel Matsch ..

OCRFotos

Strong Viking „Mud Edition“ Nijmegen 2019

Ob es die Mud Edition ist, oder die Water Edition — Nijmegen (Wijchen) ist für alle Obstacle Course Racer/ Racerinen immer eine Reise Wert. Aber auch Besucher kommen hier auf ihre Kosten! Ein jährliches Event, welches zu einer festen Größe geworden ist die wir jedes Jahr besuchen!!


Mud Masters Amsterdam 2019

Haarlemmermeer – Amsterdam – einmal im Jahr geht es die Pyramide rauf!! .. Auf dem Berg sowie drum herum geht an diesem Wochenende die Post auf verschiedenen Distanzen ab …

Mud Masters Beat the Pyramid 2019 - Pyramid
(c) mudradar.de – Mud Masters „Beat the Pyramid“ Amsterdam 2019

OCRFotos

Mud Masters – Amsterdam [Haarlemmermeer] „Beat the Pyramid“ 2019

Mud Master hat in der Vergangenheit seine Events stark reduziert! Die wenigen verbleibenden OCR-Veranstaltungen sind aber immer eine Reise wert!


Ultimate Warrior Run 2019 - 16
(c) mudradar.de

Ultimate Warrior Run Reormond 2019

Die Premiere vom Ultimate Warrior Run .. wir wollten dabei sein ..

OCRFotos

The Ultimate Warrior Run in Reormond 2019

2019 fand die Premiere von Ultimate Warrior Run in Roermond statt, wir haben es gewagt und sind Ostern hin gefahren! Teilnehmen und #OCRFotos machen stand auf dem Plan, daraus wurde ein toller Tag/ ein klasse OCR und viel Spaß mit guten Freunden …


Strong Viking „Hills Edition“ Amsterdam 2019

Die Hills Edition in Amsterdam ruft wieder einmal .. Berge in Holland? .. das geht und auch „eisige Berge mit Schnee“ .. aber seht selber ..

(c) mudradar.de – Strong Viking „Hills Edition“ Amsterdam 2019

OCRFotos

Strong Viking „Hills Edition“ Amsterdam 2019

Amsterdam steht nicht gerade selten auf unserem Navigator – ob Mud Masters oder wie in diesem Fall Strong Viking – es lohnt sich einfach immer und besonders die Hills Edition! Höhenmeter in einer tollen Lokation mit vielen Besonderheiten .. schaut euch doch noch einmal die vielen #OCRFotos an ..


Breakout Run 2019
(c) mudradar.de

Breakout Run Schaijk 2019

Gefängnis – Ausbruch .. See und super Wetter!! Was für ein genialer OCR-Lauf … nicht das letzte Mal …

OCRFotos

Breakout Run Schaijk 2019

Was für ein tolles Event! Wir haben leider das erste Mal an diesem OCR teilgenommen, aber es wird definitiv nicht der letzte Brekout Run gewesen sein! „Last Man Standing“ … einmal bezahlen und soviele Runden laufen wie man schafft .. inkl. „Handicap“ nach jeder Runde!! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen .. schaut euch erst einmal die OCRFotos an …


Strong Viking „Water Edition“ Nijmegen 2019

Auf geht es zum zweiten Mal 2019 nach Nijmegen – die Water Edition ruft .. viel Wasser, aber auch alles andere fehlt nicht!!
Bei bestem Wetter ging es mal wieder zu Wasser-/Matsch-Schlacht nach Wijchen …

04.07.2020 Strong Viking Water Edition Karlsruhe
(c) mudradar.de – Strong Viking „Water Edition“ Nijmegen 2019

OCRFotos

Strong Viking „Water Edition“ Nijmegen 2019

Nijmegen (Wijchen), schon fast eine zweite Heimat für uns – freuen wir uns dennoch jedes Mal auf die dort stattfindenden Events. Der tolle Freizeitsee mit dem umliegenden Park … mitten drin dann tausende von OCR-Verrückten -> was für ein Spaß!!


Caveman Run Valkenburg 2019 - Titelbild
(c) mudradar.de – Caveman Run Valkenburg 2019

Caveman Run Valkenburg 2019

Alles muss einmal ausprobiert werden .. hier geht es sogar durch einen Berg .. ein langer Stollen und die Hindernisse rund um einen Berg!! Tolles Event ..

OCRFotos

Caveman Run Valkenburg 2019

Caveman Run in Valkenburg – wieder einmal eine Premiere für MudRadar.de – Holland und Berge – hier geht es wirklich auf! Die Kleinstadt Valkenburg liegt direkt an einem doch schon hohen Berg! Das Race ging nicht nur am, über sondern auch durch diesen Berg – ein Stollen (dunkel/ Blitzlicht usw.) war die Herausforderung .. ein toller Tag mit viel Spaß …


Tot de Nek in de Drek Vriezenveen 2019

Tot de Nek in de Dreck – der Fun-OCR-Run schlecht hin! Auch dieses Race war eine Premiere für uns, aber eine super Premiere … einfach klasse!!!!!

Tot de Nek in de Drek Vriezenveen 2019 - Galerie 1
(c) mudradar.de – Tot de Nek in de Drek Vriezenveen 2019

OCRFotos

Tot de Nek in de Drek Vriezenveen 2019

Tot de Nek in de Drek -> was für ein spaßiger Tag! Wir haben uns auch gleich mit bekannten dahin verabredet im Vorfeld, denn Karten aus Deutschland zu bekommen ist aufgrund der Zahlungsmöglichkeiten nicht so einfach. Aber es gab noch Tickets bei Facebook und so war der Spaß gesichert!! Voll und unheimlich gut von Zuschauern besucht fand bei gutem Wetter dieses Spektakel an …


17.08.2019 XLETIX Stadtoldendorf 9
(c) mudradar.de – XLETIX „Mitten in Deutschland“ 2019

XLETIX „Mitten in Deutschland“ 2019

XLETIX – OffRoadPark – Höhenmeter und eine Menge Spaß im Dreck sind garantiert .. aber schaut selber …

OCRFotos

XLETIX – Mitten in Deutschland Stadtoldendorf 2019

Der Offroadpark in Stadtoldendorf ist ein super Event-Gelände für Obstacle Course Race (OCR)! Viel Platz und super Möglichkeiten einen OCR auf die Beine zu stellen. Wir sind begeistert und werden diese Lokation auf alle Fälle noch einmal besuchen ..


BuffelRun Boerdonck 2019

BuffelRun – durch Zufall entdeckt und besucht nachdem wir zuvor in Belgien unterwegs waren. Super Event welches wir 2019 bereits zum zweiten Mal besucht haben und es schreit nach Wiederholung!!

Buffel Run Boerdonk 2019 - neue StartArea
(C) mudradar.de – BuffelRun Boerdonck 2019

OCRFotos

BuffelRun Boerdonck 2019

Der BuffelRun ist ein super tolles OCR-Event, welches wir schon 2018 das erste Mal besucht haben! Klasse wie ein Dorf diesen OCR auf die Beine stellt und die Party drum herum ist einfach der Hit … aber seht selber …


01.09.2019 Strongmanrun HELLENDOORN (NL) 12
(c) mudradar.de – StrongmanRun Hellendoorn 2019

Fisherman´s Friend „StrongmanRun Hellendoorn 2019

Die ganze Kleinstadt Hellendorn in den Niederlanden wird vom OCR-Fieber verschlungen .. tolles und gut besuchtes Event!!

OCRFotos

Fisherman´s Friend „StrongmanRun“ Hellendoorn 2019

Eine Kleinstadt verwandelt sich für ein Wochenende zur Partymeile – Rund um und in der Stadt findet der StrongmanRun statt und es hat sich zu einem der am meisten besuchten OCR-Events entwickelt!! ..


WildmanRun Sleen 2019

Man kann sagen zweites „HomeRace“ wenn man die Grenzüberschreitung nicht betrachtet. Tolles Race .. zurück zu den Ursprüngen … tolle Landschaft und super nette Menschen ..

MudCrawl Matschtante Wildman Run Sleen 2019
(c) stoerdrenthe.nl – die Matschtante im Dreck ..

OCRFotos

WildmanRun Sleen 2019

Der WildmanRun in Sleen ist Natur Pur … in wunderschönen Landschaft geht es durch viel Wasser. Spaß und viele selbstgebaute / natürliche Hindernisse prägen diesen OCR.


Strong Viking „Brother Edition“ Warstein 2019

Warstein – neuer Standort für Strong Viking 2019! Und gleich wurde auch der Ultra Viking (60 km voller Hindernisse) dorthin verlegt .. spannende Lokation/ super Race und viel Spaß .. wir freuen uns bereits heute auf 2020 ..

Strong Viking Brother Edition Warstein 2019 - 3
(c) mudradar.de – Strong Viking „Brother Edition“ Warstein 2019

OCRFotos

Strong Viking „Brother Edition“ Warstein 2019

Strong Viking velegt von Köln (Whiel) ein Event nach Warstein – zwar keine Hills Edition, aber dennoch Höhenmeter und super Gelände für einen OCR. Die OCRSeries, der Ultra Viking, der Iron Viking und auch alle anderen Distanzen wurden angeboten. Wir freuen uns schon jetzt auf 2020 ..


Strong Viking Brother Edition Amsterdam 2019 - Snow Tunnel 1
(c) mudradar.de – Strong Viking „Brother Edition“ Amsterdam 2019

Strong Viking „Brother Edition“ Amsterdam 2019

Jahresabschluss beim Strong Viking in Amsterdam .. noch einmal die Brother Edition rocken und viele Bekannte und Freunde treffen …
Alles was das OCR-Herz begehrt …

OCRFotos

Strong Viking „Brother Edition“ Amsterdam 2019

Etwas traurig aber auch mit viel Vorfreude geht es jedes Jahr zum Saisonende von Strong Viking nach Amsterdam .. die Brother Edition bildet das Jahresende in toller Umgebung und mit einer echten Herausforderung!! 2019 war dies definitiv auch das Wetter, denn es hat geregnet ohne Ende und wurde zu einer Brother – Mud Edition in Amsterdam …

Übersicht OCRFotos vom Jahr 2019

Was für ein Jahr .. was für ein Spaß — 2019 war ein tolles und erfolgreiches Jahr für MudRadar.de! Wir haben versucht alt bewährtes mit vielen neuen Veranstaltungen unter einem Hut zu bekommen. Wir denken das ist ist uns gelungen …

In diesem Jahr haben wir was die #OCRFotos angeht den alten Rekord eingestellt und so viele Fotos wie nie zuvor gemacht!! Ich hoffe das euch die #OCRFotos gefallen und das auch ihr auf den Fotos zu sehen seit.

Interesse an besseren OCRFotos von uns zu kommen? –> hier steht wie es geht!!


Wir besuchen auch noch andere Events und machen Fotos!!

Wir haben auf unserer Facebook-Seite auch noch einige andere Alben hinterlegt, die nicht unbedingt OCR sind bzw. nicht ganz draußen im Matsch stattfinden!! Dennoch wollen wir euch diese nicht vor enthalten!!

Anja Strong Viking Trail Run 2019
(c) mudradar.de – TrailRun Strong Viking Sint Anthonis 2019

Strong Viking TrailRun Sint Anthonis 2019

Strong Viking beginnt seine TrailRun – Serie in den Niederlanden ..

hier geht es zu den Fotos auf unserer Facebook – Seite … viel Spaß beim schauen ..


Mud Masters Indoor Jaarbeurs Utrecht 2019

Mud Masters geht InDoor … 2019 fand die erste Indoor-Challenge statt!!

Hier geht es zu den Fotos …

Mud Masters Indoor -14-
(c) mudradar.de – Mud Masters Indoor Jaarberus Utrecht 2019

- Werbung -