Über die Jahre haben wir einiges an #OCRFotos von euch gemacht und diese, wie ihr alle wisst, auf unserer Facebook-Seite jeweils schnellst möglich nach dem Event hochgeladen! 2018 ist das erste Jahr, bei dem wir sehr viele #OCRFotos gemacht haben und das von den unterschiedlichsten Events!

#OCRFotos aus dem Jahr 2018

Übersicht OCRFotos aus dem Jahr 2018

Mit diesem Jahr ging die Sucht schlussendlich ganz einher – Jahresplanung und bedeutend mehr Obstacle Course Race (OCR) als die Jahre zuvor. Schnell war das OCRJahr geplant und es ging zu dem ein oder anderen Event in Deutschland und Holland. Dabei sind auch das erste Mal unendlich viele #OCRFotos entstanden und da durch zu blicken ist nicht einfach, wo mal Facebook da auch nicht die beste Wahl ist #OCRFotos zu veröffentlichen. Es hat aber auch Vorteile … große Mengen schnell bereitstellen / einfach und leicht für jeden zugänglich / spart Zeit und Arbeit – sowie Speicherplatz und mehr!!

Strong Viking "Mud Edition" Fürstenau 2018
Start OCrSeries im Fursten Forest 2018

Strong Viking “Mud Edition” Osnabrück 2018

Das HomeRace von MudRadar.de – der Saisonstart im Fursten Forest auf dem ehemaligen Tuppenübungsplatz der Bundeswehr.

OCRFotos

Strong Viking “Mud Edition” Osnabrück (Fürstenau) 2018

HomeRace – im Fursten Forest geht es immer richtig dreckig zur Sache! Zugleich ist es auch das 3. Race der OCRSeries und ein IronViking findet ebenfalls statt. Wir haben hier 5 Alben auf unserer Facebook-Seite von Mudradar.de!


Strong Viking “Mud Edition” Nijmegen 2018

In Nijmegen – besser gesagt in Wijchen findet zweimal jährlich ein Strong Viking Event statt. Die Mud Edition und die Water Edition!

Finals OCRSeries Water Edition Nijmegen 2019 - 5
(c) mudradar.de – Start der Damen Finals OCRSeries 2018/2019

OCRFotos

Strong Viking “Mud Edition” Nijmegen (Wijchen) 2018

Nijmegen, eines der schönsten Lokation von Strong Viking – hier zeigen wir euch die #OCRFotos von der Mud Edition. Es sind insgesamt 5 Alben geworden, die wir auf unserer Facebook-Seite von MudRadar.de gepostet haben!


Mud Masters Beat the Pyramid 2019 - Lokation
Mud Masters Amsterdam – Beat the Pyramid 2018″

Mud Masters Amsterdam 2018

Eine tolle Lokation unter dem Motto „Beat the Pyramid“!! Ein weitläufiger Park mit allem was man braucht, aber lest selber ..

OCRFotos

Mud Masters “Beat the Pyramid” Amsterdam 2018

Es war ein langer Tag und weil die #Matschtante einen Marathon gelaufen ist, hatte ich viel Zeit #OCRFotos zu machen. Das habe ich auch getan und so sind insgesamt 11 Alben auf unserer Facebook-Seite gelandet!!


Mud Masters Airport WEEZE

Der ehemalige Militärflughafen Weeze ist bei bestem Wetter einfach ein OCR-Traum! Dort finden bekanntlich viele Veranstaltungen fest, der OCR ist ein Höhepunkt davon ..

Mud Masters Beat the Pyramid 2019 - 3
das 3. Race von Mud Masters in Weeze 2018

OCRFotos

Mud Masters “Airport WEEZE” 2018

Der Airport Weeze ist perfekt für einen OCR – das weitläufige Gelände welches sogar Rund um den zivilen Airport genutzt wird, ist fantastisch für ein Event dieser Art. In 2018 gab es sogar noch den NightShift, eine Veranstaltungsprogramm über zwei Tage inkl. Zeltplatz. Es sind wirklich viele #OCRFotos geworden und alle haben wir für euch auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht!!


(c) mudradar.de – Strong Viking “Hills Edition” Amsterdam 2018

Strong Viking “Hills Edition” Amsterdam 2018

Amsterdam – oder besser gesagt etwas hinter Amsterdam findet jedes Jahr von Strong Viking die Hills Edition statt .. erfahrt hier mehr …

OCRFotos

Strong Viking “Hills Edition” Amsterdam 2018

OCRSeries … Iron Viking … es geht immer die Post wenn Strong Viking zur Hills Edition in Amsterdam ruft!! Wir waren vor Ort … wir waren lange vor Ort, da die Matschtante wieder einmal die “LongDistanz” gelaufen ist …
Ganze 13 Alben haben sich daraus entwickelt, die wir wie üblich auf unserer Facebook-Seite online gestellt haben – hier die Schnell-Links!!


Übersicht OCRFotos aus dem Jahr 2018

Mit besseren Equipment (neue DSLR Kameras und einiges an neuen Objektiven) konnte es ab diesem Jahr in die Vollen gehen. Wir haben uns vorgenommen, die Anzahl der #OCRFotos in diesem (und natürlich in den Folgejahren) Jahr zu steigern. Wir denken: “Das haben wir mehr als geschafft”!

Anzahl der Obstacle Course Race (OCR) wurde erhöht und somit auch die Anzahl der Fotos. Am wichtigsten aber ist, das wir ab dem Jahr 2018 EUCH im Fokus hatten! Wir haben wann immer es ging, versucht von euch Teilnehmern mehr #OCRFotos zu machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein